Startseite > Uncategorized > Der Abschied – fürs erste

Der Abschied – fürs erste

15/07/2013

Liebe, treue Leserschaft meines Blogs. Ab heute werde ich „Den anderen Football Blog“ bis auf weiteres ruhen lassen. Der Grund? Ich habe besseres zu tun. Um genau zu sein: Zusammen mit meinem Kollege Christian Schimmel habe ich ein neues Gemeinschaftsprojekt gestartet.

Nachdem ich im Vorfeld des letzten Drafts auf diesem Blog immer wieder Prospects vorgestellt habe, werde ich mich in Zukunft noch mehr darauf konzentrieren. Die neue Seite heißt „Der Draft“ und wird sich das ganze Jahr über mit dem NFL Draft, in welcher Form auch immer, beschäftigen.

Darüber hinaus wird es von Zeit zu Zeit immer noch Artikel geben, die nichts mit dem Draft zu tun haben werden, doch die werde ich auch auf dieser neuen Seite posten.

Ich hoffe das Lesen hier hat Euch Spaß gemacht und Ihr folgt mir nun zu meiner neuen Adresse. Egal, wie Ihr Euch entscheidet, ich möchte Euch für Eure Treue danken.

 

Euer maschemist

Kategorien:Uncategorized
